Herzlich willkommen!

H

Timo PortraitHerzlich willkommen auf unserem gemeinsamen Blogprojekt. Hier sind Franzi und Timo. Beide haben wir in unserem Alltag mit Dialyse zu tun. Franzi ist Patientin und berichtet viel auf twitter von ihrem Alltag. Timo ist Dialysearzt (oder Nephrologe) und ebenfalls bei twitter unterwegs. Wir haben uns auf dieser Plattform kennengelernt. Als Franzi dann schrieb, sie wolle nun wieder anfangen, unter dem Hashtag #twialyse ihre Erfahrungen mit der Dialyse anderen zugänglich machen, haben wir uns dieses gemeinsame Blogprojekt überlegt.

Ihr findet uns auf twitter unter @spatzendame und @kaant.

Zwei Vorstellungen haben wir auch schon geschrieben, die Franzi hier und hier und der Timo hier und hier.

Neueste Beiträge

Archiv

#twialyse

Ihr habt doch auch bestimmt Eure ganz eigene Ringfarbe bei der elektrischen Oral B Zahnbürste. Wenn der Partner sie bei nem Bürstentausch nähme, wäre es doch auch n hinreichender Scheidungsgrund? 1elf11! DUBKELBLAU! Gibts ne Kategorie Ringfarbe bei elitepartner? Frage für Freund.

Heute sehr voll hier. 7 Personen im 4 Bett Zimmer. Wo ich eigentlich alleine liegen sollte.
Zack....voll.
Reicht das für ne Party?
#twialyse

Das ich mich abnehmen lassen hab, vor allem 20 Minuten eher, ist super selten. Wenn muss was mit der Maschine sein, oder so.

Denn ich mache allgemein 30 Minuten länger, als „benötigt“.

Dialysezeit is Lebenszeit.

#twialyse

Load More...