Herzlich willkommen!

H

Timo PortraitHerzlich willkommen auf unserem gemeinsamen Blogprojekt. Hier sind Franzi und Timo. Beide haben wir in unserem Alltag mit Dialyse zu tun. Franzi ist Patientin und berichtet viel auf twitter von ihrem Alltag. Timo ist Dialysearzt (oder Nephrologe) und ebenfalls bei twitter unterwegs. Wir haben uns auf dieser Plattform kennengelernt. Als Franzi dann schrieb, sie wolle nun wieder anfangen, unter dem Hashtag #twialyse ihre Erfahrungen mit der Dialyse anderen zugänglich machen, haben wir uns dieses gemeinsame Blogprojekt überlegt.

Ihr findet uns auf twitter unter @spatzendame und @kaant.

Zwei Vorstellungen haben wir auch schon geschrieben, die Franzi hier und hier und der Timo hier und hier.

Neueste Beiträge

Archiv

#twialyse

Terminkalender mit Doppelterminen bis Mittags belegt. Woche davor gähnende Langeweile. Manchmal frage ich, warum ihr das so macht? Gabs wieder n spannendes Thema im NDR bei Visite? Oder ne Nephro Fobi im Ärzteblatt? Grummel...

Wenn sich Dialysepatienten über ihr Essverhalten austauschen ist es wie wenn alte Leute miteinander über ihre Krankheiten sprechen.
#twialyse

@Spatzendame

Wenn man Heimhämodialyse macht und K2 mit im Bett liegt, aber noch schläft, hängt einem eben mal ein Fuß bei der Dialyse im Gesicht...
##twialyse

Load More...